Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen

Ludger Geldmann

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen

Ludger Geldmann

Studiendirektor a. D.

Herr Geldmann war vom 1. September 1975 bis zum 31. Juli 2011 Lehrer für die Fächer Mathematik und Physik am Gymnasium Ganderkesee. In dieser Zeit war er nicht nur ein wichtiger und sehr geschätzter Schulleitungskollege, er war auf seine ganz eigene zurückhaltende und immer wohlgesonnene Art auch menschlich eine Instanz. Von allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wurde er sehr geschätzt. Auch nach seiner Pensionierung unterstützte Herr Geldmann uns viele Jahre bei unserem Wissenschaftswettbewerb Science Fair als Jurymitglied und blieb dem Gymnasium Ganderkesee stets verbunden.

Seiner Familie gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Für die Schulgemeinschaft

OStD‘ Dr. Renate Richter

(Schulleiterin)

Gymnasium Ganderkesee