Bewerbung für den Schulvorstand

Sehr geehrte Mitglieder des Schulelternrats!

Leider kann ich aufgrund einer Fortbildung nicht an der Sitzung des Schulelternrats am 11.9.2019 teilnehmen. Da ich mich wieder als Vertreterin für den Schulvorstand zur Wahl stellen möchte, würde ich mich gerne auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Name ist Dr. Birthe Rossius, ich bin 47 Jahre alt und arbeite als Kinderärztin in Delmenhorst. Meine Tochter besucht die 11. Klasse und mein Sohn die 7. Klasse dieser Schule.
Ich selber bin schon seit 6 Jahren Vertreterin im Schulvorstand und habe mich in dieser Zeit gut in die Aufgaben, Diskussionen und die zum Teil wiederkehrenden Themen eingearbeitet.
Die Zusammenarbeit in diesem Gremium empfinde ich als sehr produktiv und würde gerne weiterhin die Interessen der Eltern (und der SchülerInnen) dort vertreten, so dass ich mich über eine Wiederwahl als Vertreterin für den Schulvorstand sehr freuen würde.

Herzliche Grüße,

Birthe Rossius