Bücher… Bücher… Bücher… Bücher…. Bücher… Bücher…. Bücher… Bücher….

Am Sonntag, dem 03. November führen der Rotary Club Ganderkesee und der Inner Wheel Club Wildeshausen wieder in der Mensa einen Bücherbasar durch; die Erlöse gehen wie auch in den letzten Jahren an das Projekt „Schüler helfen Schülern“.
Auch Sie können beitragen, indem Sie gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher bei uns abgeben; wir sorgen dann dafür, dass sie in den Bücherbasar eingehen.
Und natürlich sind Sie herzlich eingeladen, zum Bücherbasar zu kommen und sich mit Büchern für weitere Altersstufen einzudecken!

Dr. Renate Richter

P.S.: Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir nur gut erhaltene Bücher annehmen. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass gelegentlich Bücher (leider auch in größeren Mengen) abgegeben wurden, die beim Bücherbasar nicht mehr verkäuflich waren.