Schulbusverkehr am Donnerstag, 14.11.2019 wegen Vollsperrung Fockestraße

Die Gemeinde informiert:

Zusätzlich zur bestehenden Sperrung wird die Fockestraße am Donnerstag, den 14.11.2019 im Bereich zwischen der Straße Querspange und der Straße Am Sportplatz für den allgemeinen Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt. Damit erstreckt sich die gesamte Vollsperrung vom Bahnübergang Fockestraße bis zur Einmündung der Straße Am Sportplatz. Fußgänger können den Gehweg in der Fockestraße und den Bahnübergang mit Einschränkungen nutzen.

Durch die Vollsperrung ergeben sich für Donnerstag, 14.11.2019 folgende Änderungen im Schulbusverkehr:

Linie 242:
Ausfall der Haltestellen:
Kaminweg
Am Sportplatz
Hoykenkamp, Schule
Alter Wehrgraben

Ersatzhaltestelle: Am Remel

Linie 245:
Eine Ersatzhaltestelle für Am Sportplatz befindet sich in Höhe der Einmündung der Straße Am Sportplatz in die Straße Auf dem Hohenborn.

Für die entstehenden Beeinträchtigungen bittet die Gemeindeverwaltung um Verständnis.