Lernangebote

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
mittlerweile haben alle Klassen über Iserv Lernangebote erhalten, denn natürlich kann und sollte die Zeit ohne Unterricht auch als Lernzeit verwendet werden! Manche Aufgaben sind auf Einzelarbeit ausgerichtet, andere auf Partner- oder Gruppenarbeit, auch das geht digital.
Für Rückmeldungen bzw. Rückfragen stehen unsere Lehrkräfte per Mail zur Verfügung.
Da sich vielleicht der eine oder die andere über weitere geistige Herausforderungen freut, möchten wir die grauen Zellen aller Homepagebesucher anregen mit der Frage: Was zeigt das abgebildete Foto? Die Auflösung kommt morgen.
Für weitere Bilderrätsel, Geräuscheratereien, Knobelaufgaben etc. haben wir eine eigene Mailadresse eingerichtet, an die unsere Schülerinnen und Schüler Beiträge schicken können: keine.langeweile@gymnasium-ganderkesee.eu
Besonders gelungene Beiträge werden wir dann über die Homepage veröffentlichen!

Bis dahin und sowieso: Bitte alle wacker bleiben!

Renate Richter