Wie geht es weiter?

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
unterschiedliche Daten werden genannt, wann die Einschränkungen des öffentlichen Lebens zurückgenommen werden können, wann Schule wieder starten kann. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass es im Moment niemand weiß, dass erst abgewartet werden muss, wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Nach wie vor ist aber der für uns verbindliche Termin der 18.04., bis zu dem Unterricht untersagt ist.
In dieser Situation ist es für uns alle wichtig, die Nerven und die Geduld zu bewahren, aus der Situation das Beste zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Gesundheit und trotz der schwierigen Situation einen möglichst guten und hoffentlich trotz allem fröhlichen Alltag!

P.S.: Weiterhin sind interessante Arbeiten aus dem Schüler-Homeoffice ein Fall für die Homepage, bitte schickt gelungene Beispiele an info@gymnasium-ganderkesee.eu!
Nutzt auch gerne weiter die Mailadresse keine.langeweile@gymnasium-ganderkesee.eu, wir freuen uns auf gute Ideen, wie man das Gehirn auf Trab halten kann!