Wovon ich träume!

Viele Schülerinnen und Schüler waren kreativ und haben im April ihre Träume anhand von Zeichnungen, Malereien, Collagen, Texten und Filmen inszeniert.

Eine kleine Auswahl der Einsendungen ist in der Aula des Gymnasiums Ganderkesee ausgestellt. Aber auch hier könnt ihr euch einige der Beiträge ansehen.

Viel Spaß beim Betrachten der Objekte. Und noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Sina H.

Traum
Draußen sein
Andere Lebewesen treffen
Durch die Natur tanzen
Freiheit

Melis I

Marie B

Das Acyrl-Gemälde ist mit Absicht abstrakt gehalten und soll mit den Farben das Meer symbolisieren. Wie viele andere haben auch meine Familie und ich einen Urlaub geplant, der jetzt leider wegen Corona ausfallen musste. Leider wird mir der Traum wieder im Meer zu schwimmen erstmal nicht gewährt, da dachte ich mir, ich hole es mir einfach in mein Bild.
Madeline K.

Leif R