Post vom Minister

Liebe HomepageleserInnen,
in der Presse war es schon zu lesen, hier nun die uns aus dem Ministerium zugesandten Briefe:
2021-06-22_Brief_an_Eltern
2021-06-22_Brief_an_Eltern_einfach
2021-06-22_Brief_an_SuS_SekII
2021-06-22_Brief_an_SuS_SekI
Auch dieses Infoblatt des RKI war dabei: Infoblatt_Impfung_Kinder_und_Jugendliche

Im Brief des Ministers an Schulleitungen und Lehrkräfte ist außerdem von einem “Erlasspaket” die Rede, das das Ministerium zur Vorbereitung des neuen Schuljahres an die Schulen schicken will – eine Übersicht ist für nächste Woche angekündigt, die konkreten Vorgaben für die Woche ab dem 12.07.2021.

Mir persönlich ist wichtig, dass wir uns einerseits alle darüber freuen dürfen, dass die Zahl der Infektionen in Ganderkesee so schön zurückgegangen ist! Andererseits müssen wir vorsichtig bleiben und dazu gehören die Selbsttestung zuhause (jeweils montags und mittwochs), die Trennung der Kohorten und das Einhalten aller allgemeinen Corona-Regeln!