Gymnasium Ganderkesee

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Freundeskreis wählt neuen Vorstand

E-Mail Drucken PDF

Der Freundekreis des Gymnasium Ganderkesee hat auf seiner gestrigen Sitzung einen neuen Vorstand gewählt. Wir gratulieren Herrn Uwe Noster als 1. Vorsitzenden, Frau Andrea Wolff als Kassenwartin und Herrn Cengiz Can als Schriftführer.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich beim ehemaligen Vorstand, Herrn Dr. Paul Vahlenkamp (1. Vorsitzender), Frau Birgit Stubbemann (Kassenwartin) und Herrn Uwe Noster (Schriftführer), für die tolle Arbeit, die Spenden und Geschenke an die Schule und für die Schülerinnen und Schüler bedanken.

Und unser Dank gilt natürlich genauso allen Mitgliedern des Freundeskreises, die sich für die Schule einsetzen!

Wenn sie mehr über den Freundeskreis erfahren möchten, klicken sie einfach hier!