Gymnasium Ganderkesee

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Der Winter hält Einzug

E-Mail Drucken PDF

Endlich ist er da und er tauchte das ganze Gymnasium in wunderschönen Puderzucker, der Winter. Schon am Donnerstag freuten sich die Schülerinnen und Schüler trotz des kalten Windes über die weiße Pracht auf ihrem Gymnasium und ihrem Pausenhof.

Einige Hartgesottene spielten sogar bei dem Schneegestöber noch Basketball, aber Extremsportarten sind ja in! Der Rest war damit beschäftigt, durch die Schneeflocken zu laufen und den weißen Pausenhof zu genießen. Für einen Schneemann reichte es leider noch nicht, aber wir hoffen auf die nächste Woche!

Schneebälle hat natürlich niemand geworfen, zumindest niemand mit Absicht!

Mehr winterliche Eindrücke vom Donnerstag und Freitag gibt es hier, in der Bildergalerie!