The Big Challenge 2022

Auch in diesem Jahr stellten sich erfolgreich insgesamt 117 Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Ganderkesees der Big Challenge: der englische Wettbewerb, der Anfang Mai stattfand, konnte diesmal online oder in der Schule absolviert werden. Die Gewinner freuten sich über tolle Preise, wie z.B. Poster, Bücher, Kalender oder Quizhefte. Die Jahrgangsbesten, denen wir hiermit ganz herzlich gratulieren möchten, haben besondere Preise erhalten. Preisträger sind Liam Nicholas Haase aus der 5b, Elsbeth Wangesh Ngure aus der 6b, Yasin Veysel Holzenkämpfer aus der 7em, Félix Stolle aus der 8c und Corin Broda aus der 9m.
Falls du Interesse hast, an der Big Challenge mitzumachen, gibt es im neuen Schuljahr die Möglichkeit, also…
See you next year!