Neuer Vorstand des Schulelternrates

Von links:Corinna Schwenzel, Daniela Laue, Kristina Hülbruch und Dr. Birthe Rossius.

Von links:Corinna Schwenzel, Daniela Laue, Kristina Hülsbruch und Dr. Birthe Rossius.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

mit dem neuen Schuljahr hat es einen Wechsel im Vorstand des Schulelternrats gegeben.
Das Amt der Vorsitzenden hat Corinna Schwenzel übernommen. Zusammen mit Daniela Laue, Dr. Birthe Rossius und Kristina Hülsbruch bilden wir den Vorstand des Schulelternrats.

Der Schulelternrat bildet sich aus den Klassenelternvertretern aller Klassen und bietet die Möglichkeit der Mitarbeit und Mitgestaltung an unserer Schule.

Für Fragen, Anregungen oder bei Problemen erreichen Sie uns jederzeit unter: schulelternrat@gymnasium-ganderkesee.eu

Gerne dürfen Sie uns auch persönlich ansprechen. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage des Gymnasiums unter „Schulelternrat“.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand des Schulelternrats