Zeugnisse

Vor den Sommerferien gibt es Zeugnisse – dies gilt auch in diesem Jahr, allerdings gibt es für die Halbgruppen unterschiedliche Termine:
– Die Halbgruppen, die in der Woche ab dem 13.07.2020 regulär Unterricht haben, bekommen ihre Zeugnisse am Dienstag, den 14.07.2020 in der 3. Stunde und gehen dann direkt in die Ferien
– Die Halbgruppen, die in der Woche ab dem 06.07.2020 regulär Unterricht haben, kommen am Mittwoch, den 15.07.2020 noch einmal in die Schule. Hier gibt es zwei Stunden regulären Unterricht, in der 3. Stunde dann die Zeugnisse, anschließend beginnen die Ferien.

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, wünsche ich jetzt schon allen wunderbare und erholsame Sommerferien!
Und bis dahin: Durchhalten!

                                                                                                                             Dr. Renate Richter

P.S.: Wie auch immer die tatsächliche Zeugnisnoten ausfallen, meine Spezialnoten stehen bereits fest!