Schnuppertage – digital!

Liebe Eltern der aktuellen Viertklässler,

traditionell bietet der Schnuppertag ja die Möglichkeit, sich in der neuen Schule schon ein bisschen umzuschauen, sich über typische Merkmale und besondere Angebote zu informieren. In diesem Jahr funktioniert das digital. Der im Kalender genannte Donnerstag, 11. März, ist der Stichtag, an dem wir verschiedene Materialien online stellen. Da wollen wir Ihnen unsere Schule zeigen (eingefügt ist schon ein Screenshot des Schulrundgangs), außerdem geht es um Lieblingsorte, und natürlich spielt auch das Musikprofil eine wichtige Rolle!
Schauen Sie ab Donnerstag mal rein, da werden Sie auf viele Fragen vermutlich schon Antworten finden! Wir werden dann immer wieder neue Beiträge hinzufügen, ab dem 1. Mai gehören dann auch die Anmeldeformulare dazu. In jedem Fall werden wir wieder eine Online-Anmeldung ermöglichen, die unterschriebene Anmeldung muss in der Woche nach Pfingsten, vom 27. – 29. Mai 2021 bei uns eingehen.