Grüße von den Skifahrern aus Wagrain

Wir senden Grüße aus Wagrain. Wir haben zwei schöne, schneereiche Tage auf den Pisten verbracht. Von einem Schneechaos kann hier nicht gesprochen werden, die örtlichen Sicherheitskräfte haben die Schneemassen gut im Griff. Vereinzelt kann man beobachten, dass Dächer geräumt werden oder Bäume gefällt werden. Die Pisten sind jedoch nahezu alle offen und gut befahrbar. Lediglich die Öffnungszeit der Gondeln hat sich heute etwas nach hinten verschoben. Wir freuen uns auf die angekündigte Sonne für den Rest der Woche.
Den Lehrkräften und allen Schülerinnen und Schüler geht es gut und es haben alle die vollen beiden Skitage absolviert. Jetzt freuen wir uns auf die Sonne!

Viele Grüße,
Lena Frenzel und Jan Lennartz

P.S.: Heute waren wir aufgrund des andauernden Schneefalls weiter im Tal und sind gar nicht auf den Grafenberg hochgefahren. Sie können uns aber vielleicht morgen in Flachau auf den Webcams entdecken.