The Big Challenge 2021

Auch in diesem Jahr wirkte sich die Corona-Krise auf die The Big Challenge aus: der englische Wettbewerb fand online statt und wurde Anfang Mai von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern per Zugangscode von zuhause absolviert. Der Herausforderung stellten sich erfolgreich insgesamt 44 Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Ganderkesees. Sie konnten sich über viele verschiedene Preise wie Bücher, Poster oder Kalender freuen. Eine Powerbank, eine Medaille oder Schlüsselanhänger gewannen die jeweils Jahrgangsbesten, denen wir hiermit ganz herzlich gratulieren möchten.

Preisträger sind in diesem Jahr Mia Rögner aus der 5m, Emelie Heldt aus der 6em, Lasse Westerkamp aus der 7d und Julina Kaebler aus der 8b.

Falls du Interesse hast, an der Big Challenge mitzumachen, gibt es im neuen Schuljahr wieder die Möglichkeit dazu, also:

See you next year!