Einschränkungen für Schulbusse

Der Landkreis Oldenburg teilt mit:
” Vom 13.03.23 wird voraussichtlich für 3 Tage der Hohenkamp zwischen Bahnübergang und Heilstättenweg voll gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf folgende Linien:

Linie 242
Es können die Haltestellen Nutzhorn, Nutzhorner Landstraße/Hohenkamp, Rethorn, Endstelle und Rethorn, Pappelweg nicht bedient werden. Fahrgäste sind angehalten auf die Haltestellen Rethorn, Ziegelweg und Nutzhorn, Nutzhorner Landstraße auszuweichen

Linie 220
Keine Bedienung der Haltestellen Rethorn, Endstelle und Rethorn, Pappelweg. Es sollte die Haltestelle Rethorn, Ziegelweg genutzt werden.

Bürgerbuslinie 222
Keine Bedienung der Haltestellen Rethorn, Endstelle, Rethorn, Pappelweg und Stenum, Backenköhler. Es sollte die Haltestelle Stenum, Dorfring genutzt werden.

Bürgerbuslinie 223
Keine Bedienung der Haltestelle Nutzhorn, Nutzhorner Landstraße/Hohenkamp und Rethorn, Endstelle.

Für den Schulbusverkehr dürfte nur die Linie 242 interessant sein.

Wir bitten um entsprechende Bekanntmachung.”