Infonachmittag für Viertklässler

Liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen, liebe Eltern der Viertklässler,
am 05.05.2022 ist unser Informationsnachmittag, zu dem alle herzlich eingeladen sind!
Die neuen Corona-Regeln geben vor, dass es keine Testpflicht mehr gibt. Trotzdem fänden wir toll, wenn sich alle vorher testen würden, denn es kommen ja sehr viele Menschen zusammen!
Aus diesem Grund würden wir auch begrüßen, wenn so weit wie möglich Masken getragen werden.

Weil wir ja schon einen digitalen Schnuppertag durchgeführt haben, wird der Ablauf etwas anders sein als sonst – aber ich glaube, auch das wird sehr spannend und aufschlussreich!

Wie immer stehen wir für Fragen zur Verfügung, außerdem liegen die Anmeldeunterlagen zur Mitnahme bereit, sie können aber auch auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

Dr. Renate Richter